GO WILD. OR GO HOME.

 

Nach dem 18:6 Sieg gegen die Olten Saints in Chur stand das herbstliche Teambonding Event im schönen Bündnerland statt. Den Samstagabend liessen die Wildladies mit einem feinen Znacht in Trin ausklingen.Weiter ging es nach Flims, wo wir übernachteten.Die geplante Wanderung und das StandUp Paddeling auf dem Caumasee mussten aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden. Dafür liessen es sich die Ladies in der Therme in Bad Ragaz gut gehen. Zum Abschluss fuhren wir noch ins Outlet nach Landquart, wo die einen oder anderen erwünschten Dinge ersteigert werden konnten. 💚💚💚 ... zeige mehrzeige weniger

vor 1 Woche .  ·  

Auch in diesem Jahr durften die Wettingerinnen als amtierende Schweizermeister an den Ken Galluccio Cup nach Gent fahren und sich dort mit den besten Teams aus ganz Europa messen.

Über zwei Tage wurde hart und intensiv gekämpft, viel Neues gelernt und schlussendlich konnte das Turnier mit dem 7. Platz beendet werden.

Natürlich kam auch der Spass nicht zu kurz, ob beim Barbeque, auf der Hüpfburg oder beim Waffelessen - der KGC hat einmal mehr bewiesen, dass er eines der besten Turniere Europas ist.

GO WILD! OR GO HOME!
... zeige mehrzeige weniger

vor 4 Wochen .  ·  

ERFOLGREICHER HEIMSPIELTAG DER HERREN!

Unsere 1. Mannschaft konnte zuhause auf der Bezwiese in Wettingen die Bern Titans Lacrosse mit 21:5 besiegen. Vorallem im 3. und 4. Viertel zeigten die Jungs endlich mal die Coolness vor dem Tor, und so konnten viele Zusammenspiele und 1 gegen 1 in Tore umgemünzt werden. Vielen Dank an Bern für das faire Spiel bei herrlichem Lacrosse-Wetter!

Auch die 2. Mannschaft darf sehr zufrieden sein mit der Leistung gegen die Fribourg Skunks Lacrosse! Die "Legends" zeigten eine beherzte Leistung und krönten Ihren Auftritt mit dem Ausgleich zum 7:7, und das wenige Sekunden vor Schluss! Merci Fribourg, war ein toller Fight!

GO WILD!!!
... zeige mehrzeige weniger

vor 1 Monat .  ·  

HEIMSPIELE DER WWL-HERRENTEAMS

Diesen Samstag spielen unsere erste und zweite Mannschaft auf der heimischen Bezwiese in Wettingen!

10:00 SG Wettingen Wild 2 / Basel vs. Fribourg Skunks

13:00 Wettingen Wild vs. Bern Titans

Seid dabei, geniesst den Lacrossesport und unterstützt unsere Jungs! Wir freuen uns auf euch!
GO WILD!!!
... zeige mehrzeige weniger

Lacrosse Heimspieltag

September 16, 2017, 10:00am - September 16, 2017, 3:00pm

HEIMSPIELE DER WWL-HERRENTEAMS Diesen Samstag spielen unsere erste und zweite Mannschaft auf der heimischen Bezwiese in Wettingen! 10:00 SG Wettingen Wild 2 / Basel vs. Fribourg Skunks 13:00 Wettingen Wild vs. Bern Titans Seid dabei, geniesst den Lacrossesport und unterstützt unsere Jungs! Wir freuen uns auf euch! GO WILD!!!

vor 1 Monat .  ·  

Heute fand das erste Ligaspiel für die Wettingen Wild Ladies statt. (Das erste offizielle Spiel, dass am 20 August hätte stattfinden sollen, wurde Forfait gewonnen, wegen zum wenig Spielerinnen des Gegnerteams).Heute fand bei sonnigen Temperaturen das erste Spiel gegen die BSW Rebels statt. Die BSW Rebels sind ein Spielverband aus Basel Solothurn und Wettingen, was bedeutet, dass heute auf beiden Feldseiten Wettinger Ladies anzutreffen waren. Die grünen Damen spielten ohne Auswechselspierlibben und rotierten deshalb laufend die Spielpositionen. Es kam zu einem eher einseitigem, aber lustigen Spiel, dass die Wettigerinnen mit 25:1 für sich entschieden. Herzliche Gratulation an die Rebels, die heute durch Dina # 7 zu ihrem ersten Saisontor kamen! Wir wünschen viel Freude und Erfolg in der weiteren Hinrunde :) Go Wild! ... zeige mehrzeige weniger

vor 1 Monat .  ·  

Die Schweizer Damennationalmannschaft schliesst an ihrer ersten WM-Teilnahme auf dem 19. Platz ab. Herzliche Gratulation!Ganz besonders stolz sind wir natürlich auf unsere 10 WWL-Spielerinnen, die Teil dieser Mannschaft waren!Hopp Schwiiz und Go Wild! ... zeige mehrzeige weniger

vor 3 Monaten .  ·  

Unsere #8 An Ly wird nach dem erfolgreichen 12:1 der Schweizer Ladies gegen Schweden zum MVP gewählt! Wir sind stolz!!! ... zeige mehrzeige weniger

vor 3 Monaten .  ·  

Bald ist es wieder soweit. Komm und besuch uns an der Lacrosse Bar am Wettiger Fäscht. Geniess den warmen Sommernachmittag mit einem kaltem Blondem und geniess das Openair im Liegestuhl, gönn dir ein Caipi/Mojito an der Caipi Bar unterm freiem Himmel oder schwing das Tanzbein bis (fast) in die Morgenstunden. Bei uns ist für jeden was zu haben.

Am Abend gibts was für die Ohren und es wird dafür gesorgt dass der Dancefloor bebt, dafür sorgen DJ Redrum (Freitag) und DJ Johnny Bossco (Samstag) persönlich.
Also montiere Cap und Brille und besuch uns auf der OpenAir Wiese. Feiern wir gemeinsam in die Sommernacht!
... zeige mehrzeige weniger

vor 4 Monaten .  ·  

Wir sind stolz!

10 Spielerinnen von Wettingen Wild haben es ins Kader der Nationalmannschaft geschafft und werden die Schweiz im Juli an der Weltmeisterschaft in England vertreten!!

An Ly
Annine Moser
Evelyne Eicher
Julia Marty (C)
Laila Grasso (C)
Patricia Ricklin
Rahel Vögeli
Salome Baumberger
Sara da Silva
Stéphanie Terrier

Head.Heart.Hustle.
... zeige mehrzeige weniger

vor 4 Monaten .  ·  

3:6 FINALNIEDERLAGE GEGEN ZÜRICH

Leider konnten unsere Herren das Finalspiel nicht für sich entscheiden und beenden die Saison auf dem 2. Platz.

Das Spiel war sehr lange ausgeglichen, trotz Rückstand blieb man am amtierenden Schweizermeister aus Zürich dran, sodass es zur Pause nur 2:3 zugunsten der Lions stand. In der zweiten Halbzeit fehlte unseren Wilden dann ein wenig die Durchschlagskraft und das Wettkampfglück, womit die Zürich Lions Lacrosse ihren Titel verteidigen konnten. Gratulation an dieser Stelle, es war ein toller Fight!

Die Mannschaft war stolz auf die gezeigte Leistung und die gesamte Saison, da man doch wieder einen Schritt vorwärts machen konnte! Und so konnte man ohne schlechtem Gewissen mit unseren Super-WWL-Ladies ihren Schweizermeisterttitel feiern !!!

Vielen Dank an die Solothurn Ambassadors Lacrosse für die Organisation der Finals und speziellen Dank an all unsere Supporter und FANS, welche uns vor Ort grandios unterstützt haben, ihr seid die Besten!!!!!!!

ONE TEAM!!! GO WILD!!!
... zeige mehrzeige weniger

vor 4 Monaten .  ·  

One More! Die Wettingen Wild Ladies gewinnen auch in diesem Jahr die Meisterschaft! In einem spannenden Spiel gegen die Zürich Lions Lacrosse Damen gewinnen unsere Wilden mit 14:9. Wir bedanken und bei all unseren Gegnern, unseren Fans und Supportern für die gelungene Saison! Ein dickes Danke auch an unsere Jungs, die trotz Niederlage mit uns feierten.Alles geili Sieche! 💚💚💚Give me an W, give me an I, give me an L, give me a D...Wettige WILD! ... zeige mehrzeige weniger

vor 4 Monaten .  ·  

Eine leichte Abkühlung nach dem spannenden Halbfinalspiel unserer Jungs und eine gelungene Vorbereitung für das morgige Finalspiel. Wir hoffen auf viele Fans und eine tolle Stimmung!Go Wild or Go Home!💚 ... zeige mehrzeige weniger

vor 4 Monaten .  ·  

11:7 SIEG GEGEN DIE OLTEN SAINTS!!

Die Herren gewinnen ihr Halbfinale gegen Olten und stehen morgen Sonntag im Finale um die Schweizermeisterschaft!!

Ein hart umkämpftes Spiel konnten unsere Boys dank starker Anfangs- und Schlussphase für sich entscheiden. Zwischenzeitlich war das Spiel von den Emotionen und auch von Fehlern geprägt, doch die Mannschaft sammelte sich nochmals und brachte den Vorsprung über die Zeit.

Somit spielen die Herren genauso wie unsere Damen um den Titel!! Wir sind froh um jede Unterstützung, Anpfiff der Damen ist um 13:00, die Herren starten um 15:30 in Solothurn auf dem Sportplatz Mittlerer Brühl!

GO WILD!!!!
... zeige mehrzeige weniger

vor 4 Monaten .  ·  

Bald ist es wieder soweit, die Finals stehen vor der Tür! Am 10./11. Juni kämpfen unsere Boys und Girls in Solothurn um den Titel! Be there!!! :-) ... zeige mehrzeige weniger

vor 5 Monaten .  ·  

WWL-HERREN IM HALBFINALE

Das Viertelfinal-Spiel gegen die SG Basel/Wettingen konnten unsere Wild-Boys mit 14-4 gewinnen.

Das Spiel in Luterbach SO gegen unsere 2. Mannschaft (alias "Legends") hatte trotz etlicher Duelle gegen Trainingskollegen kein Freundschaftsspielcharakter, beide Seiten gingen voller Überzeugung in die Zweikämpfe. Jedoch war auch verständlich, dass man sich die einen oder anderen Spässe erlaubte, sei es bei kleinen "Trash-Talks" oder bei einem Face-Off, welches mit "Schere-Stein-Papier" entschieden wurde. :-)

"Legends", ihr habt ein tolles Spiel und eine tolle Saison abgeliefert! Ihr könnt stolz auf euch und eure Teamleistung sein!

Unsere WWL-Herren sind jetzt voll fokussiert auf das Halbfinale am 10.06. in Solothurn. Mit einer überzeugenden Leistung will man den Finaleinzug schaffen und am 11.06. um den Titel spielen. Details folgen.

ONE TEAM!!! GO WILD!!!
... zeige mehrzeige weniger

vor 5 Monaten .  ·  

Dank der guten Teamleistung konnten wir gestern auch das letzte Rückrundenspiel gegen Team Mixed gewinnen.
Unser Dank geht an St. Gallen für die Organisation, den Refs aus Zürich und Team Mixed für ein gutes und faires Spiel.
Wir freuen uns auf unser Finale und wünschen unseren Jungs in beiden Teams viel Erfolg beim Viertelfinalspiel!
... zeige mehrzeige weniger

vor 5 Monaten .  ·  

15 - 4 SIEG GEGEN SOLOTHURN

Unsere Herren konnten im letzten Heimspiel der Saison die Solothurn Ambassadors bezwingen!

Kalt geduscht wurde man nur beim Einwärmen, als kräftiger Regen die Mannschaft wachmachte. Das Spiel war über weite Strecken hinweg solide, viele Tore waren sehr schön herausgespielt und man ging für jeden an sein Maximum! Diesen Schwung müssen die Wettinger jetzt in die entscheidende Phase der Meisterschaft mitnehmen, denn nächste Woche geht es schon in die Playoffs!

Vielen Dank Solothurn Ambassadors Lacrosse für das faire Spiel und an unsere Fans!!
Und gute Besserung an unsere Nr.54 "Ueli" (Ellenbruch kurz vor Schluss). Du kommst stärker zurück!

ONE TEAM!!! GO WILD!!!

PS: Happy Mother's Day ;-)
... zeige mehrzeige weniger

vor 5 Monaten .  ·  

Nicht vergessen, letztes Heimspiel der Saison! :-) ... zeige mehrzeige weniger

Wettingen Wild vs. Solothurn Ambassadors

Mai 14, 2017, 2:00pm - Mai 14, 2017, 4:30pm

Das letzte Heimspiel der Saison steht an. Zuhause wollen unsere Jungs gegen die Solothurn Ambassadors prüfen, ob man schon bereit für die Playoffs ist! Ausserdem ist man in dieser Saison auf der Bezwiese noch ungeschlagen! Grossen Anteil haben auch immer unsere Fans, also nicht lange zögern, kommt noch einmal vorbei und geniesst den Nachmittag mit den Wettingen Wild Lacrossern!

vor 5 Monaten .  ·  

 

 

NEWSARCHIV